Gewalt gegen FLINTA* ist dauerhaft und vielschichtig. Sie prägt unsere Lebensrealität und unseren Alltag. Tabuisierung und Schuldunterstellungen stützen diese Gewaltverhältnisse ebenso wie die Stigmatisierung als „Opfer“. Während cis-männliche Gewalt toleriert und normalisiert wird, werden Gewalt- und Rachefantasien von FLINTA*s unterdrückt und pathologisiert. Doch wir haben gewaltvolle Fantasien.

Ein junges Mädchen, ihre Freundinnen, eine Fleischerin in ihrer Fleischerei, ein Tunnel zwischen zwei Stadtteilen, in dem schon immer zwielichtiges vor sich ging, eine verkorkste Familie, die es gut meint – zumindest teilweise. Heranwachsen, Wut, Rache, Fakten, Träume und unsere eigenen Geschichten. Spektakel, Live-Musik und szenische Lesung. Entwickelt, inszeniert, vertont, gespielt und beleuchtet von Les Copines (Freund*innen, die gemeinsam kämpfen)

!! CW: thematisiert explizit sexualisierte Gewalt !!

Infos: copines.noblogs.org

21.9. Køpi , 20h
22.9. Zirkus Mond, 20h